Azubi-Training der Auszubildenden im zweiten Lehrjahr

19 Geiger Azubis in Gunzesried

Bereits zum fünften Mal fand in diesem Jahr das Azubi-Training für die Auszubildenden der Geiger Unternehmensgruppe im zweiten Lehrjahr statt. 19 Azubis waren heuer in Gunzesried mit dabei. Die Stärkung der sozialen Kompetenzen stand dabei im Fokus.

Verschiedene praktische Übungen untermalten das eineinhalbtägige Rahmenprogramm mit den Schwerpunkten Kommunikation, Teamarbeit und der eigenen Persönlichkeitsentwicklung. Unterstützt wurde das Training von ehemaligen Auszubildenden, die über ihre Erfahrungen berichteten.

Getreu dem Motto „besser sein“ bot diese Veranstaltung wieder eine gute Plattform um zum einen auf persönliche Pläne und zum anderen auf die Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Geiger Unternehmensgruppe einzugehen und den Nachwuchskräften so Perspektiven für ihre Zukunft bei Geiger aufzuzeigen.

 
VOILA_REP_ID=C1257F54:004387CB