Fachmarktzentrum Augsburg

Bauzeit: 04/2008 bis 11/2008
Nutzfläche REWE: 1.750 m2
Nutzfläche Getränkemarkt:         555 m2
Nutzfläche Friseur:   135 m2

Ideale Nahversorgung im Zentrum der Stadt

Im Zentrum von Augsburg, in der Argonstraße nahe der Augsburger City Galerie realisierte Geiger ein neues Nahversorgungszentrum. Bereits im Oktober 2006 konnte das Geschäftsfeld Projektentwicklung das Grundstück im Stadtzentrum erwerben.

Aufgrund der starken Bausubstanz- und Bodenverunreinigungen wurde das Grundstück mit seinen alten Gewerbegebäuden durch den Geschäftsbereich Umwelttechnik komplett zurückgebaut und saniert.  Pünktlich zum vereinbarten Termin konnte das Nahversorgungszentrum, das vom REWE-Lebensmittelmarkt, einem Friseur und einem Getränkemarkt bezogen wurde, eröffnet werden. Das Gesamtprojekt wurde an einen Privatinvestor aus dem Norden Deutschlands veräußert.

VOILA_REP_ID=C1257F54:004387CB