Fachmarktzentrum Landsberg

Bauzeit: 04/2005 bis 09/2005
Nutzfläche: 7.400 m3
Nutzfläche 1: 2.200 m2
Nutzfläche 2:        1.100 m2

Bestlage für alles was das Herz begehrt

In hervorragender geografischer Lage, direkt an der Bundesstraße 17 und in unmittelbarer Nähe zur Autobahn 96 München-Lindau realisierte Geiger am Stadtrand von Landsberg ein neues Einzelhandelszentrum. Der Bauauftrag für dieses Projekt wurde an Geiger Schlüsselfertigbau vergeben. Bereits während der Bauphase erfolgte durch das Geschäftsfeld Projektentwicklung die Suche nach einem Kapitalanleger bzw. Investor für das gesamte Grundstück einschließlich der Immobilie und den Mietverträgen.

Zeitgleich mit der Fertigstellung und termingerechten Schlüsselübergabe an die Mieter konnte ein entsprechender Käufer für das attraktive und renditestarke Objekt gefunden werden. Langfristige Mietverträge konnten mit dem Einzelhandelsfilialisten REWE und der Drogeriemarktkette Müller geschlossen werden. Diese Mieterkonstellation bietet für Investoren ein langfristiges Anlageprojekt an einem hervorragenden Standort.

VOILA_REP_ID=C1257F54:004387CB