Fachmarktzentrum Nersingen

Bauzeit: 11/2009 bis 11/2010
Verkaufsfläche: 10.000 m2
Grundstücksfläche: ca. 37.000 m2

Ideale Nahversorgung in optimaler geografischer Lage

In idealer geografischer Lage, mit Anbindung an die B10, realisierte Geiger in Nersingen ein neues Einzelhandelszentrum. Ende 2009 konnte das Geschäftsfeld Projektentwicklung das rund 37.000 m2 große Grundstück erwerben. Die schlüsselfertige Bauausführung wurde an Geiger Schlüsselfertigbau übergeben, die ATS, Allgäuer Tief- und Straßenbau war für die Ausführung der gesamten Außenanlagen verantwortlich.

Die Projektentwicklung konnte langfristige Mietverträge mit Edeka, Norma, Drogeriemarkt Müller, Takko, Quick-Schuh, Kik, Tedi, Depot, einem Friseur, einem Eiscafé und einem Geschenkeartikel-Laden schließen.
Nach rund zwölf Monaten Bauzeit konnte das neue Fachmarktzentrum in Nersingen Ende 2010 fristgerecht an die Mieter übergeben werden.

VOILA_REP_ID=C1257F54:004387CB