Geiger steigt in den Holzsystembau ein

Übernahme von Bauer Holzbausysteme

Schon immer zählt es zur Unternehmensphilosophie der Geiger Unternehmensgruppe, Marktchancen professionell zu nutzen. Nun macht Geiger einen nächsten Schritt in Richtung Zukunft und erweitert sein Leistungsportfolio im Bereich Bauen um eine interessante Komponente, den Holzsystembau.

Um sowohl den aktuellen als auch künftigen Marktanforderungen in optimaler Weise gerecht zu werden, hat Geiger das Unternehmen Bauer Holzbausysteme mit Sitz in Wangen im Allgäu übernommen. Eine Akquisition, die großes Potential birgt, denn beide Firmen sind Spezialisten in der Baubranche und bilden eine Kombination mit wertvollen Synergieeffekten. Zusammengeführt wird das Know-how beider Firmen im Geschäftsfeld Geiger Holzsystembau. Es steht für gesundes, wirtschaftliches und nachhaltiges Bauen in hoher Qualität.

 
VOILA_REP_ID=C1257F54:004387CB