Praxiszentrum München-Ost

Im Münchner Stadtteil Trudering hat Geiger ein neues Praxiszentrum errichtet. Anfang Mai 2014 wurde mit dem Rohbau auf dem 2.370 m² großen Grundstück begonnen.

Bio-Supermarkt, Arztpraxen, Büros

Neben der Tiefgarage mit 39 Stellplätzen und den zehn Außenstellplätzen sind insgesamt 3.030 m² Nutzfläche geschaffen worden. Das Erdgeschoss wurde von „denn’s Biomarkt“ angemietet. Die drei Obergeschosse werden als Praxis- und Büroflächen nach individuellen Wünschen ausgebaut und entsprechend vermietet.

Die Gebäude-Architektur des Beton-Massivbaus sieht neben begrünten Flachdächern auch eine interessante Fassade mit kupferfarbenen Alupaneelen vor. Die außergewöhnliche Optik wird durch eine Pfosten-Riegel-Fassade im Erdgeschoss ergänzt. Sie wurde mit kupferfarbenen, gelochten Alupaneelen verkleidet und soll so ein beeindruckendes Gesamtbild vermitteln.

VOILA_REP_ID=C1257F54:004387CB