Studentenappartements in München-Pasing

Seit Mai 2016 organisiert und überwacht Geiger Schlüsselfertigbau, Niederlassung München die aufwändigen Abbruch- und Gründungsarbeiten für das neue, acht-geschossige Studentenwohnheim in der Landsberger Straße in München. Mitte Februar 2017 wurden die letzten Großbohrpfähle für die Gründung fertig gestellt.

Einzelzimmer, Wohngemeinschaften, Gemeinschaftseinrichtungen

Bis September 2018 werden an der stark befahrenen Landsberger Straße im Stadtteil Pasing moderne und technisch ausgereifte Appartements entstehen. Neben Einzelzimmern mit eigenem Badezimmer werden auch kleine Wohngemeinschaften und zahlreiche Einrichtungen für die gemeinsame Freizeitgestaltung der Bewohner errichtet. Die straßenseitigen Zimmer erfüllen höchste Anforderungen an den Schallschutz, an der Rückseite entstehen attraktive Appartements mit Balkonen zum geschlossenen Innenhof.

Die Baugrube unter Einbeziehung bestehender Gebäudeteile des dort abgebrochenen Bürohauses hat in den vergangenen Monaten das Team ordentlich gefordert. Pünktlich zum Frühlingsanfang kann der Neubau starten.

VOILA_REP_ID=C1257F54:004387CB