Rohbauarbeiten an Münchner Studentenwohnheim abgeschlossen

Bis zum Sommer sollen 93 Apartments fertig sein

Die Niederlassung München von Geiger Schlüsselfertigbau hat Ende vergangenen Jahres den Rohbau für ein neues Studentenwohnheim an der Dachauer Straße in München fertigstellt. Die Rohbauarbeiten mit Dachstuhl wurden nach sieben Monaten abgeschlossen. Parallel dazu wurde mit den Ausbauarbeiten begonnen. Die Übergabe der 93 Apartments ist für das dritte Quartal 2021 zu Beginn des neuen Semesters geplant.

In das Projekt involviert waren auch die Umweltmeister, die die Abbruch- und Aushubarbeiten übernommen hatten. Aufgrund der beengten Platzverhältnisse wurde Geiger SAM-Truck zur Verfüllung der Baugrube beauftragt. Die Entwässerungsarbeiten führte die Münchner Niederlassung von Geiger Netzbau durch.

 
VOILA_REP_ID=C1257F54:004387CB