Geiger Gruppe –
    Familie, Vision & Werte

    Unser in vierter Generation geführtes Familienunternehmen blickt auf eine 100-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Auch in Zukunft möchten wir uns mutig den Herausforderungen der jeweiligen Zeit stellen und ein starker Partner sein.
    Geiger Logo vor allgäuer Bergkulisse

    Langfristig eigenständig erfolgreich sein

    Seit der Firmengründung im Jahr 1923 hat sich Geiger zu einem vielseitigen Firmenverbund mit mehr als einem Dutzend Geschäftsfeldern entwickelt. Um die daraus entstehenden Synergiepotenziale in optimaler Weise ausschöpfen zu können und dadurch langfristige Markterfolge zu erzielen, arbeiten die einzelnen Einheiten vielfach bereichsübergreifend zusammen. Ungeachtet ihrer Größe und einem Jahresumsatz von rund 850 Millionen Euro ist die Geiger Gruppe ihrer Unternehmensphilosophie treu geblieben.

    Unser Gründer: Wilhelm Geiger

    Beständigkeit und Moderne – dafür steht der Name Geiger

    Unsere inzwischen 100-jährige Erfolgsgeschichte wurde von Generation zu Generation weiterentwickelt. Auch in Zukunft geht es darum, ein starker Partner zu sein und kontinuierlich am Erfolg unserer Kunden zu arbeiten. Die Entschlossenheit und der Wille, aber manchmal auch der Mut, sich den Herausforderungen der jeweiligen Zeit zu stellen, Chancen zu erkennen, in Strategien einzuarbeiten und anschließend die Potenziale auszuschöpfen – das zeichnet unser Unternehmen aus.

    Die dritte und vierte Generation der Familie Geiger

    Unsere Vision 2050

    Geiger in Zahlen

    4.000

    Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter

    gehören zur Geiger Gruppe

    100

    Standorte

    umfasst der vielseitige Firmenverbund im deutschen und europäischen Raum

    850

    Millionen Umsatz

    erwirtschaftet die Geiger Gruppe jedes Jahr

    Die Geschäfts­leitung

    Die Geschäftsleitung der Geiger Gruppe von links nach rechts: Josef Geiger (Gesellschafter), Dr. Frank Königbauer, Pius Geiger (Gesellschafter), Markus Brutscher.

    Die Geschäftsleitung der Geiger Gruppe

    Unser Auftrag

    Das gemeinsame Verständnis über unsere Grundsätze und Werte haben wir in unseren Leitsätzen definiert. Sie sind Ausdruck der Art und Weise, wie wir bei Geiger mit unseren Kunden, Geschäftspartnern, Mitarbeitern und anderen Interessensgruppen umgehen.

    Mensch sein.
    Geiger.

    Fair sein.
    Geiger.

    Partner sein.
    Geiger.

    Leistungsfähig sein. Geiger.

    Besser sein.
    Geiger.

    Beständig sein.
    Geiger.

    Nachhaltig sein.
    Geiger.

    Ehrlich sein.
    Geiger.

    Verantwortungsbewusstes Denken und Handeln